[php] PHP und IIS

Friedhelm betz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 18 Jul 2001 12:31:26 +0200

Hallo Marcus,
> Hi,
> bin absoluter Frischling auf dem Gebiet "PHP und IIS".
> Der Server ist laut Admin fuer PHP3 konfiguriert, sobald ich ein
> Script aufrufe, erscheint aber die Meldung "No input file
> specified". Die Meldung versteh ich schon mal gar nicht, ich
> moechte doch nur, dass das Script ausgefuehrt wird.
F=FCr genaueres m=FCsstest Du wenigstens einen relevanten Code-Schnipsel
posten.
> Was mach ich
> da denn verkehrt und was gibts snst noch so fuer Besonderheiten,
> wie wird bspw. der absolute Pfad uebersetzt=3F
Schau Dir mal die Funktion phpinfo() an:
also ein kleines Skript mit:
<=3Fphp
phpinfo();
=3F>
Das sollte funktionieren, wenn php korrekt installiert ist.
Da sind jede Menge Infos enthalten, u.a.: auch Die Pfadangaben und
deren Umsetzung.
> Fuer jede Hilfe dankbar ist
> Marcus
Das PHP-Manual von www.php.net sollte Dir auf jeden Fall eine