[php] PHP Sessions

Bastian Seiffert php_(at)_phpcenter.de
Wed, 18 Jul 2001 12:59:08 +0200

Hallo,

ich habe da ein Problem mit den Sessions in PHP. Und zwar habe ich mit
"session_set_save_handler() " eine garbage Collection angelegt. Nun wird
zwar schon eine Session erstellt und auch in eine MySql Tabelle geschrieben,
allerdings nur einmal. Beim nächsten anlauf muss ich denn Datensatz wieder
Löschen und ALLE Browser fenster wieder schliessen und dann noch mal das
Script aufrufen. Warum muss ich alle Browser Fenster schliessen ??? Das ich
das aktuelle Fenster schliessen ist ja klar !

So, das währe unter umständen noch zu verschmerzen, aber wenn das Fenster
geschlossen wird, wird auch der Eintrag nicht gelöscht. Sprich die funktion
wird gar nicht ausgeführt. Warum ????

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive