[php] Grafische Auswertung

Patrick Mueller php_(at)_phpcenter.de
Wed, 18 Jul 2001 14:19:35 +0200

Hi !

Du hast am Wed, 18 Jul 2001 13:40:59 +0200 folgendes getippert:

> ich soll eine grafische Auswertung von zuvor berechneten Daten
> programmieren.
> Leider hab ich keinen Schimmer, wie sich eine solche Auswertung =
(Darstellung
> vorzugsweise als Balkendiagramme) mit PHP realisieren l=E4sst.
> Hat jemand eine Idee?

Nimm doch eine Grafik mit einem Pixel H=F6he oder Breite (je nachdem, ob
Du horizontal oder vertikal darstellen willst) und mache die Grafik
mittels der HTML-Bild-Attribute so gro=DF, wie es der Wert angibt.

Mu=DFt Du dann evtl. nur noch skalieren.

HTH
Patrick

--=20
Du bist netzabh=E4ngig, wenn Dein Mann sagt,
er habe diesen Bart schon seit zwei Monaten.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive