AW: [php] Simples script und include path

AW: [php] Simples script und include path

Kohler, Benjamin php_(at)_phpcenter.de
Wed, 18 Jul 2001 14:38:30 +0200

Am 18.07.01 geschrieben:
>ich habe ein sehr simples Script getippselt, welches aus einem Logfile
Daten auslesen soll (s.u.). Jedoch immer wenn ich versuche dieses =
Script
aufzurufen kommt die folgende Fehlermeldung.=20

>Warning: Failed opening '/home/sites/site3/xxxxxxx/frontend/logs.php4' =
for
inclusion (include_path=3D'.:/usr/local/lib/php') in Unknown on line 0
Hm, irgendwie sieht der include-Pfad ja auch recht seltsam aus.

Hallo,

mach die Punkte vor dem /usr weg, dann m=FCsste es gehen.

Gru=DF

---
Benjamin Kohler
Software Development