[php] Grafische Auswertung

Tobias Faust php_(at)_phpcenter.de
Wed, 18 Jul 2001 22:24:29 +0200

hi

> Ohne min. GD wirst du kaum was mit Grafik machen können ...

ok , das hab ich jetzt mal vorausgesetzt ;)))

> Welche klasse auch noch zu empfehlen is :
> http://ykcee.sourceforge.net/
> Sehr angenem im handling und zur not auch gut erweiterbar ;)

Stimmt, die setze ich schon die ganze zeit ein ... wirklich sehr angenehm...

> Vagrant is zwar cool leider braucht es für die wirklich guten Bilder
> imlib die noch nicht weit verbreitet ist :(

hmmm, das meinte ich .. von den Beispilebildern würde ich natürlich die
Vagrant klasse vorziehen aber mein provider ( one-2-one) wird wohl nicht die
neue GD2 oder die imlib einkompiliert haben ......
fürchte ich muss mit der ykcee weitermachen ... naja, die ist ja auch (sehr)
gut ....

 cu
tobias
www.traffic-eye.de