[php] DB-Connection in Session speichern? (war: Array uebergeben)

[php] DB-Connection in Session speichern? (war: Array uebergeben)

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Wed, 18 Jul 2001 23:26:19 +0200

So sprach =BBChristian Sch=E4fer=AB am 2001-07-18 18.07.2001 um 08:46:19 +0=
200 :
> aufzurufen braucht? oder bin ich auf dem holzweg?

Ja, Du bist auf dem Holzweg.  Was ich meinte war, das Du, wenn Du
Sessions verwendest, ja aus der Session auslesen kannst ob der Usre
eingeloggt ist oder nicht.  Dieser Datenbankaufruf (also SELECT * FROM
Users WHERE Username =3D 'hans' AND Passwort 'sekret') entf=E4llt.  Eine DB
Verbindung mu=DF u.U. immer noch hergestellt werden.  Aber eben nur noch
u.U. und nicht schon nur daf=FCr.

Alexander Skwar
--=20
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de
   iso-top.de - Die g=FCnstige Art an Linux Distributionen zu kommen
		Uptime: 0 hours 11 minutes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive