[php] php4 neu compilieren

Michael Paffrath php_(at)_phpcenter.de
Thu, 19 Jul 2001 12:02:00 +0200

Hallo,

ich habe gestern suse7.0 mit php4 von cd installiert. heute m=F6chte ich gern=
php4.0.6 installieren. ich bin da mal ganz blau=E4ugig drangegangen und habe
das neu runtergeladene php in /usr/local/ entpackt und von dort aus ein
./configure, make und make install gemacht. danach mal das netzwerk neu
gestartet. und eigentlich dachte ich die =E4nderungen werden so =FCbernommen.
wenn ich aber meine phpinfo aufrufe, dann zeigt er mir immernoch das
php4.0.0 aus der suse distribution an...

was habe ich falsch gemacht, bzw. was muss ich anders machen?

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive