[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_verschl=FCsseln_von_skripten?=

[php] Re: [php] verschlüsseln von skripten

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 19 Jul 2001 23:03:01 +0200

Hi Reiner und Mario,

> gibt es die möglichkeit ein php-skript zu verschlüsseln/sperren
> damit es nicht bearbeitet werden kann, aber trotzdem noch die
> funktion zuerhalten?

irgendwie muss das unter Linux sehr, sehr komplziert sein(???)
fuer Windoof jibbet sowas schon laenger...
www.deskcode.com/phpcompiler

Habe es nur kurz einmal getestet - ging auch...

Wie gut der jedoch ist, und ab alle Features von PHP erhalten
bleiben, weiss ich natuerlich nicht, ist IMHO zu umstaendlich,
weil man bei jeder Weiterentweicklung neu kompilieren muesste.
Ausserdem laufen EXEen auch nur in /cgi-bin/ ... :-(

m.b.G.  Norbert
normal:   02292-681769
notfall:  0177-2363368
e.o.m.