[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_verschl=FCsseln_von_skripten?=

[php] Re: [php] Re: [php] verschlüsseln von skripten

rainer utsch php_(at)_phpcenter.de
Fri, 20 Jul 2001 10:18:42 +0200

hallo zusammen,

ich danke für eure antworten. allerdings suche ich was die
offline-bearbeitung sperrt. gebe ich ein skript zb auf datenträger einem
kunden, soll er nicht die möglichkeit haben mit meinen skripten (an denen er
nur das nutzungsrecht hat) evtl. zu einem anderen programmierer zu gehen und
sich von diesem änderungen machen zulassen. gibt es dafür auch was oder
besitze ich eine falsche vorstellung was nutzungsrecht/urheberrecht angeht.
händigt ihr eure skripte ohne weiteres aus?
sorry, ist doch etwas ot, aber wahrscheinlich haben doch mehrere das
problem: kunde sagt habe ich gekauft, will demzufolge alles haben inkl. der
skripte. das will ich nicht.

gruß rainer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive