[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIFJlOiBbcGhwXSB2ZXJzY2hs/HNzZWxuIHZvbiBza3Jp?= =?ISO-8859-1?B?cHRlbg==?=

[php] Re: [php] Re: [php] verschlüsseln von skri pten

Werner Stuerenburg php_(at)_phpcenter.de
Fri, 20 Jul 2001 22:49:07 +0200

> eigentlich nur,
> dass die Ausfuehrungszeit um genau die Zeit sinkt,
> die jetzt der Interpreter verbraet...

Na ja, ich habe ca. 200 KB, 8000 Zeilen, das macht der immer
in wenigen Millisekunden... so doll kann die Einsparung also
nicht sein.

> Da der PHP-Interpreter seinen Namen verdient,
> duerfte dies eine SEHR erhebliche Einsparung sein...

> Auch braucht ein compiliertes Binary wesentlich weniger
> Speicher, als (Script + Interpreter) ...

Bist du sicher?

> Die Reihe liesse sich sicher noch fortfuehren... ;-)

> Wenn man 'cachen' will, ist ein Compiler/Interpreter
> nicht unbedingt notwendig, es wird ja das HTML gecached,
> die Laufzeit des Scriptes waere genaugenommen absolut egal.

Ich hatte gedacht, die binaries würden gecacht, um die Ladezeit
zu sparen....

Hm. Was heißt das?

--
Herzlich
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag, Teut 3, D-32683 Barntrup-Alverdissen
Tel 0(049) 5224-997 407 · Fax 0(049) 5224-997 409
http://pferdezeitung.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive