[php] problem: php4 mit oohforms.inc ??

swEk php_(at)_phpcenter.de
Sat, 21 Jul 2001 21:20:32 +0200

>Was passiert, wenn du ein neueres PHP (z.B. 4.0.6)
>verwendest? Welcher Version der PHPLIB verwendest
>du?

die phplib version stand in meiner letzten mail dabei:
phplib7.2c
und im betriebspraktikum (bin zur zeit noch schüler)
habe ich mit einer php 3.x.x version gearbeitet und
da haben die oohforms bestens funktionert.
das wird sich doch mit neuer version hoffentlich
nicht negativ entwickelt haben. zumal es sich um
einen sehr sehr einfachen vorgang handelt:
ein einfaches element wird definiert und soll
zugefügt werden.

ausserdem arbeite ich zur zeit lokal mit windows
und finde dummerweise keine windows-gezipptes
neueres php4 release. für einen link wär ich sehr
dankbar.

gruss,
Ringo Großer
swek_(at)_gmx.net