[php] =?iso-8859-1?Q?Variabeln_die_mitder_Methode__POST_=FCbertragen_wurden_l?= =?iso-8859-1?Q?=F6schen?=

[php] Variabeln die mitder Methode POST übertragen wurden l öschen

Tobias Hovorka php_(at)_phpcenter.de
Sat, 21 Jul 2001 22:56:23 +0200

Hallo!

Ich habe ein LOGIN script geschrieben welches auch prima funktioniert.

Die gesamte geschützte bereich ist in einem einzigen Script wobei ,je nach
Anfrage, nur bestimmte sachen gezeigt werden.
Nun möchte ich ich auch ein LOGOUT ermöglichen.
Ist das ohne DB überhaupt möglich?

Benutzername und Passwort werden mit der Methode post übertragen.
Wenn ich die wieder löschen könnte wäre der LOGUT theoretisch schon
vollbracht,
oder?
Kannmir jemand sagen wie das geht...und wenn ja wie?

Danke!

Tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive