[php] problem: php4 mit oohforms.inc ??

swEk php_(at)_phpcenter.de
Sat, 21 Jul 2001 23:04:24 +0200

ich habe im netz davon gelesen, dass leute bei
solchen warnings, wie ich sie bekomme, einfach
das error_reporting in der php.ini umgestellt haben.
dann werden diese warnings (non fatal errors)
nicht mehr gezeigt, aber es funktioniert trotzdem
alles.
das hab ich grad probiert und auch erfolgreich.
die funktionalität ist gegeben, also formular-
elemente werden sauber behandelt und
E_NOTICE hab ich abgeschaltet.

welchen error_value sollte meine phpinfo()
anzeigen?
mein lokaler error_reporting value in der
phpinfo() steht momentan auf '2039',
der value meines zukünftigen providers
allerdings auf 'no value'.

meine frage nun: was bedeutet das im
klartext? zeigt mein provider überhaupt
keine fehler an? oder seh ich dann diese
E_NOTICEs wieder?
bzw. kennt sich jemand mit webspace von
PURETEC aus? hab ich dort zugriff auf meine
eigene php.ini oder bin ich an eine zentrale gebunden?

gruss,
Ringo Großer
swek_(at)_gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive