[php] exec vs java

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Sun, 22 Jul 2001 17:40:30 +0200

>http://php.net/de/java
Hmm, aber das hei=DFt doch, da=DF Java auf dem Server ausgef=FChrt wird -
oder? Nicht nur =FCber servlets, sondern auch =FCber die Extension (aha -
*dumm guck* - macht nix, mu=DF ich mir'n andermal ansehen) ...
Naja, wahrscheinlich gibt's unter Java Dinge, die mit php nich' gut
geh'n und umgekehrt ...

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de