[php] Indizierung

Sun, 22 Jul 2001 21:42:28 +0200 (MEST)

Hi Tobias,

hmm, fuer mich geht php teilweise in mysql ueber, jedenfalls praktisch.
Also man kann Indizes setzen, das ist ja schon mal gut. Ich wusste nicht, ob
mysql das ueberhaupt leistet.
Warum die Performance schon bei 5000 bis 7000 Tabelleneintraegen schlecht
ist - vielleicht wegen der fehlenden Indizes, vielleicht liegts am php-Proggy
oder an 10 left joins in einer Abfrage ... Jendenfalls werde ich das mit der
Indizierung mal versuchen. Kennste da vielleicht ein Tutorial oder sowas?

Schoenen Abend

Ruben

http://www.gmx.net

GMX Tipp:

Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive