[php] OT: magical works

Andreas Krahn php_(at)_phpcenter.de
Mon, 23 Jul 2001 21:40:58 +0200

hallo christian,

> sorry für OT aber ich habe da mal ne frage an diejenigen, die vor einigen
tagen
> links zum provider magical-work posteten.
> ich habe dort nämlich bereits zu wiederholten male email und fax-anfragen
losgeschickt
> und habe bisher nicht mal eine reaktion bekommen.
>
> habt ihr da andere erfahrungen?

nein - ich weiss auch nicht warum dieser schlafmützenverein
dauernd den providertest in der internet-p(r)ofessional gewinnt.
wahrscheinlich gehören die irgendwie zusammen...

ich habe alle meine kunden, die auf die mal reingefallen sind,
zu schlund und partner verfrachtet.
... und das internet-professional-abo gekündigt...

gruesse/regards
 andreas krahn

--
akotec - internet-services   -   andreas krahn
moorstrasse 14 - 21614 buxtehude - germany

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive