[php] Installation Mysql auf windows98 - Rechner

[php] Installation Mysql auf windows98 - Rechner

Werner Stuerenburg php_(at)_phpcenter.de
Mon, 23 Jul 2001 22:00:43 +0200

> hat jemand schon mal die MYsql DB auf einem ganz normalen Computer mit
> Windows 98 installiert? habe MYSQL heruntergeladen (Version --.39), aber
> kann beim besten Willen keine setup.exe Datei finden. PS: Gibts hierzu
> Mindestanforderungen an den Arbeitsspeicher? die Literatur ist hierzu
> ziiiemlich spährlich :-(

Ich kann mich nicht erinnern, habe es zwar schon mehrfach
gemacht, aber es war nie ein Problem. Ich denke, das wird ein zip
sein und sich die verschiedenen Verzeichnisse machen und da
reinlegen. Das wars. Dann mysqld starten - da kommt ein Winnie
natürlich nicht drauf: mysql-daemon!!! Dann kann man mit mysql
arbeiten, wenn man will, ist auch im Handbuch gut beschrieben.
Besser aber: phpMyAdmin installieren.

--
Herzlich
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag, Teut 3, D-32683 Barntrup-Alverdissen
Tel 0(049) 5224-997 407 · Fax 0(049) 5224-997 409
http://pferdezeitung.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive