[php] php neu kompiliert

Tue, 24 Jul 2001 10:15:21 +0200

On Tue, Jul 24, 2001 at 09:56:05AM +0200, Benkert Dirk wrote:

> ich habe php kompiliert.
> folgende optionen waren dabei gesetzt:
>
> ./configure --with-mysql --with-apxs --with-oci8 --with-ldap --with-openssl
> --enable-dmalloc --enable-trans-sid --enable-static
>
> hat auch alles soweit geklappt. Nur startet seit dem der Apache nicht mehr.
> Segmentation fault

Kennst Du die Unterschiede zwischen --with-apxs und --with-apache?

> Hat irgend jemand eine Ahnung was das sein könnte???
> Beim Kompilieren gab es keine Fehler *was nix heissen muß*. Zumindest hab
> ich keine gesehen.

Glaube ich Dir gerne. Aber da könnten noch Fallen bei der
Apache-Installation liegen. Lies einfach mal bei www.dynamic-webpages.de
die Installationsanleitungen aufmerksam durch.

-Egon

--
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php
Concert Band of the University of Hohenheim: http://www.concert-band.de/