[php] PHP + MYSQL + WML - Variablen

Andreas Otto php_(at)_phpcenter.de
Tue, 24 Jul 2001 10:46:06 +0200

Hi maotse,

Mitnehmen kannst Du die Variablen schon, wenn Postfield nicht geht
dann per Querystring. Das wird Dein Problem aber nicht lösen, da Du
den Graben zwischen der Client- und der Serverseite überwinden musst.

Eine WML Datei besteht vom Prinzip her aus einem Deck und kann mehrere
Cards enthalten, mindestens eine Card.

      Deck
          Card1
          Card2
          etc.

Nur wenn Du ein neues Deck (eine neue WML Datei) lädst, nimmst Du
Kontakt zum Server auf. Das springen zwischen einzelnen Cards
innerhalb eins Decks findet nur auf dem Client statt. Hier kannst Du
allenfalls Variablen weiterreichen, server seitig auswerten kannst Du
sie nur wenn Du auch eine Verbindung zum Server herstellst.

Liebe Grüsse,
Andreas

--
Andreas Otto
OgilvyInteractive, Aschaffenburger Str. 19

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive