[php] XML und PHP Performance

Tue, 24 Jul 2001 16:04:29 +0200

On Tue, Jul 24, 2001 at 03:25:53PM +0200, Christiane Schmidt-Köster wrote:
> From: "Knut Brockmann" <php_(at)_filmpage.de>
>
> da mir persönliche Erfahrungen mit XML fehlen, kann ich den überwiegenden
> Teil Deiner Fragen nicht beantworten. Aber schau Dir doch mal
> http://www.phpxml.org/ an. Das könnte Dir einiges an Arbeit ersparen.

Das performanteste womit man mit PHP XML-Dateien parsen kann, ist die
expat-Library von James Clark.

Persönliche Erfahrungen mit XML kann man sehr schnell bekommen, wenn man
sich z.B. bei der Übersetzung de PHP Manuals beteiligt :)

-Egon

--
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php
Concert Band of the University of Hohenheim: http://www.concert-band.de/