[php] Installation mysql/windows 98 anders als auf Laufwerk c?

[php] Installation mysql/windows 98 anders als auf Laufwerk c?

Ralf Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 24 Jul 2001 16:03:18 +0200

Hallo,

hat jemand schon mal Mysql nicht auf das Systemlaufwerke c, sondern auf ein
anderes Laufwerk installiert? Auf C hab ich leider nicht so viel
Speicherplatz um InnoDB in c:\ibdata kund c:\iblogs zu erstellen, deshalb
wollte ich mysql auf e:installieren, ging aber leider nicht. Wo muß My.CNF
stehen? in C oder in E? und muß man da besondere Einträge machen? Braucht
man eigenlich diese InnoDB? Möchte mit phpmyadmin arbeiten.

Grüße Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive