[php] PHP 4.0.6 mit IMAP auf RedHat 6.2: Undefined symbols!?

[php] PHP 4.0.6 mit IMAP auf RedHat 6.2: Undefined symbols!?

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Wed, 25 Jul 2001 01:13:24 +0200

Aloa!

Ich versuche PHP 4.0.6 mit IMAP Support auf RedHat 6.2 zu kompilieren.
Wenn ich configure --with-imap && make && make install aufgerufen habe
(was auch alles fehlerfrei durchlief), bekomme ich bei
/etc/rc.d/init.d/httpd configtest diese Fehlermeldung:

Cannot load /usr/local/apache/libexec/libphp4.so into server:
/usr/local/apache/libexec/libphp4.so: undefined symbol: krb5_defkeyname

Sind die Kerberos Libraries zu alt die ich verwende?  Das ist:

krb5-libs-1.1.1-27

W=FCrde mich =FCber jede Antwort freuen!

Alexander Skwar
--=20
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de
   iso-top.de - Die g=FCnstige Art an Linux Distributionen zu kommen
		Uptime: 1 day 23 hours 53 minutes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive