[php] Inhalte zwischen einem Tag finden

Thomas Butz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 25 Jul 2001 15:04:54 +0200

Hallo Mario

> einem
>
> Suchst du vielleicht das?
>
> 6.7 Wie isoliere ich Suchstrings aus einem größerem Text?
> http://www.koehntopp.de/php/faq-regexp.html#regexp-7

jein .. ich wollte ja eigentlich etwas haben das zwischen zwei Tags
eingebetten Inhalt einliest: <meintag><inhalt><Inhalz</inhalt></meintag> =>
alles was zwischen meintag steht...
Möglichst Performant (das file wird deutlich größer als 2 MB sein!) .. ich
dachte es gäbe da schon ne fertige funktion...
Hab das ganze jetzt aber anders gelöst und verwende zur Objecttrennung nur
noch einen einzelnen Tag und explode das ganze dann einfach:
$content = explode ("<pagesiteobj\>", $content);
Damit ist jedes Object in einem Arrayelement und ich kann nur hoffen das mir
der Speicher reicht *g*
Trotzdem Danke
cu
tbee