[php] PHP 4.0.6 mit IMAP auf RedHat 6.2: Undefined symbols!?

[php] PHP 4.0.6 mit IMAP auf RedHat 6.2: Undefined symbols!?

Gerhard Feiner php_(at)_phpcenter.de
Wed, 25 Jul 2001 22:27:44 +0200

On Wednesday 25 July 2001 20:35, Alexander Skwar wrote:
> So sprach »Gerhard Feiner« am 2001-07-25 um 10:57:24 +0200 :
>
> Hm?  Haben die Versionsinformationen der Kernelmodule irgendetwas
> damit zu tun?  Ich dachte bisher immer, das die nur dafür da sind, um
> u.U. ein Modul laden zu können, das nicht speziell für diese
> Kernelversion gemacht ist.

[...]

Nunja, nicht so ganz.  Die Versionsinformationen muessen natuerlich
auch uebereinstimmen.  Und da das ja bei deinem PHP scheinbar nicht der
Fall ist, ist es angebracht die Informationen auszuschalten.

Du wirst dadurch keine Nachteile haben, nur wird ploetzlich viel mehr
Software funktionieren ;-)

mfg,
Gerd

--