AW: [php] Pflegesystem

Thomas Gigold php_(at)_phpcenter.de
Thu, 26 Jul 2001 15:04:37 +0200

Hi

>Beeindruckend. L=E4=DFt sich denn eins der dort aufgef=FChrten Systeme
>besonders empfehlen, oder hat sonst jemand praktische Erfahrung mit
>einem der Kandidaten?

Also, ich habe mich auch mal vor einiger zeit auseinandergesetzt ...

Portale auf PHP:
Diese Portale sind keine CMS-Systeme!

:: phpnuke
ziemlich brauchbar, aber beansprucht den server sehr stark und legt
einige unn=FCtze daten in die mysql tabellen. grosses manko: es gibt =
nur
einen entwickler, der sich kaum helfen l=E4sst. die
entwicklung/verbesserung l=E4uft also nur schleppend und suboptimal
www.phpnuke.org

:: post-nuke
ein nuke clone.
sehr viele bugfixes gegen=FCber dem orginal! l=E4uft sehr stabil und =
schnell
... keine verlangsamung des servers, modular ... wird von einer gruppe
auf sourgeforce entwickelt und basiert auf phpnuke v.5.0 ... baue ich
gerade f=FCr meine anforderungen um :)
www.postnuke.de

CMS auf PHP

:: binarycloud
habe ich noch nicht allzusehr getestet, scheint aber recht ok zu sein
http://www.binarycloud.com/

:: php cms
sehr gutes freies cms auf PHP ... einzig, dass man keine neuen datein
anlegen kann st=F6rt etwas ...

CMS
Wenn kein Wert auf PHP gelegt wird:

:: ZOPE
optimal! das beste frei erh=E4ltliche CMS!

Gr=FCsse
Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive