[php] Auswahl in anderem Fesnter und dann ein refresh der orginal seite

[php] Auswahl in anderem Fesnter und dann ein refresh der orginal seite

Markus Smigelskis php_(at)_phpcenter.de
Fri, 27 Jul 2001 09:04:45 +0200

Hallo,
ist kein direktes PHP Problem hoffe aber ihr k=F6nnt mir auch so helfen.
Ich habe ein Formular aus ner DB generiert. Nun m=F6chte ich aber neben=
 einem select Feld nen Button um noch einen Eintrag hinzuzuf=FCgen.
Alles wunderbar. Es =F6ffnet sich ein neues Fenster mit einer Eingabemaske=
 und die eingabe wird in die DB geschrieben.

1. Jetzt sollte das Fenster zugehen (Javascript erledigt das)
2. Das orginal Fenster sollte einen refresh machen und sein form neu=
 generieren.

Ist das m=F6glich?

CU Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive