[php] PHP und Lotus Domino

Michael Voehringer php_(at)_phpcenter.de
Sat, 28 Jul 2001 00:34:38 +0200

Soviel ich wiess kann man Notes mit dem IIS als Webserver beteiben, und
da sollte PHP ja laufen :-)

aber auf die Notesdatenbanken hast du wohl keinen Zugriff ausser über
den ODBC-Treiber, der aber wohl auch sehr beschrenkt ist

gruss
Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive