[php] =?ISO-8859-1?Q?Performance_von_PHP_und_MySQL_unter_gro=DFer_Last=3F?=

[php] Performance von PHP und MySQL unter großer Last?

Christoph Schick php_(at)_phpcenter.de
Sat, 28 Jul 2001 13:39:47 +0200

Hi Leute!

Ich arbeite gerade mit ein paar Leuten an einem größeren Projekt, wo in
mehreren Monaten gleichzeitig 50-100 Zugriffe stattfinden sollen.
Da ich noch nie etwas in dieser Größenordnung durchgezogen habe, wollte ich
mal wissen ob PHP und MySQL das überhaupt noch packen, bzw. was man dabei
beachten sollte.
Die im Moment zur Verfügung stehende Maschine ist ein AMD K7 1.0 GHz, 512
MB RAM unter SuSE Linux 7.1 mit IDE-System.

Vielen Dank!

Schönes Wochenende
Christoph

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive