[php] explode & implode

mephisto php_(at)_phpcenter.de
Sat, 28 Jul 2001 20:43:07 +0200

on 28.07.2001 20:39 Uhr, Johannes Beus wrote using J.Beus_(at)_CityReview.de:

> Ist es cool, kein Wort Englisch zu k=F6nnen und das dann auch noch derart z=
ur
> Show zu stellen? Ya now wat me mean?

entschuldigung, wenn ich deine gl=E4nzenden englisch-kenntnisse nicht
erreichen kann und hiermit dein empfinden f=FCr die sprache angegriffen haben
sollte. manchmal nennt man sowas auch schreibfehler oder kleiner
fl=FCchtigkeitsfehler. w=E4r aber trotzdem nett, wenn du mir offlist sagen
k=F6nntest, wo das so steht, dann kann ich das n=E4mlich korrigieren.
=20
> Gruss,
> Johannes 'das musste jetzt sein' Beus
> <mailto:J.Beus_(at)_CityReview.de>

Lennart

--=20
[mephisto] & [Ev1L]                              | m3phi5t0_(at)_m3phi5t0.de
[mephisto] webdesign/graphix/coging community    | http://www.m3phi5t0.de
[webspace] Free : 15mb, cgi, php4, mysql, ftp    | http://www.whewsites.com
[platform] "Mom says Apples are good for me"     | http://www.macslash.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive