[php] =?iso-8859-1?Q?MySQL_Query_=FCber_Checkboxen?=

[php] MySQL Query über Checkboxen

David Adler php_(at)_phpcenter.de
Sun, 29 Jul 2001 11:19:54 +0200

Hallo _(at)_ all,

ich habe ein Problem mit PHP, nur bin ich sicher, dass dieses schon
hundertmal beantwortet worde, nur ist es leider so, dass ein PHP-Center
Foreneintrag, den ich gefunden habe, nichts gebracht hat (falscher code) und
ich nicht die Zeit habe, durch 500 Seiten Listenarchiv zu browsen.
Daher folgende Frage:

Ich habe eine Liste von Datensätze. Davon werden warscheinlich mehrere über
eine Checkbox ausgesucht. Wie kann ich die ausgesuchten Datensätze auf einer
neuen Seite ausgeben. Bisher habe ich als Code:

<input type=\"checkbox\" name=\"AusgabeItems[]\">

Und dann in der Ausgabe-Datei ?

Danke im Vorraus !

David Adler

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive