[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIFRvb2wgZvxyIEJlcmljaHRlcnN0YXR0dW5nIHRlc3Rl?= =?ISO-8859-1?B?bg==?=

[php] Re: [php] Tool für Berichterstattung teste n

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Sun, 29 Jul 2001 11:29:18 +0200

Hallo Falk, hallo Liste,

Falk Fiedler schrieb am 29.07.2001 um 01:32 unter anderem:

> ich hab in den letzten Tagen/Wochen ein
> kleines Tool für ne Live-Berichterstattung gebastelt
> hier die URL:  http://www.netzmuetze.de/artikel
> wäret ihr so freundlich das mal anzutesten auf
> funktionalität, verständlichkeit, layout....
> inbesondere die sachen mit den Bilder hochladen

> Für jede Anregung und Kritik wäre ich sehr dankbar

Also meine Kritik wäre, dass es da kein Skript zu
testen gibt. Mag sein dass die Seite mit php läuft,
aber ich fand nirgends ein Skript zum Testen oder gar
downloaden.
Folglich ist der Link eine reine Werbung, denn
Skripttest is ja wohl nich.

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive