[php] DIE GRENZEN VON PHP ????

Joerg Holz php_(at)_phpcenter.de
Sun, 29 Jul 2001 13:19:44 +0200

praktische werte mag hier keiner, weiss auch nich warum.

> hallo!!
>=20
> ich habe ein paar fragen an erfahrenen admins:
>=20
> - wo liegen die physischen grenzen eines apache/php servers?

oberhalb von 1500 verbindungen geht nix mehr zuverlaessig egal wie gross.

>=20
> - welche einstellungen sind notwendig, um ca. 250 gleichzeitige zugriffe =
zu
> bew=E4ltigen?
>=20
> - was m=FC=DFte man ber=FCcksichtigen, um zugriffe von >500 users gleichzeitig =
zu
> verkraften?

na, den inhalt! immer erstmal den inhalt kuerzen.
500 user gleichzeitig, du weisst wovon du redest? 500 user gleichzeitig
machen einen moerder traffic

was haste denn vor? ich bin im sprotbereich taetig.

joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive