[php] MySQL Resource ID fehlt

Carsten Bleyer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 30 Jul 2001 16:01:08 +0200

Am Montag, 30. Juli 2001 14:35 schrieben Sie:

>Wenn der Rechner ordentlich aufgesetzt ist, ja.
> Wenn die falsche libmysqlclient.so geladen wird, hat man ein Problem.
> Da muss man halt beim LAMPe-installieren aufpassen.

OK. Es hat ein ldconfig gefehlt und deshalb hat php immer die alte lib=20
genommen. Inzwischen  ist die Version der lib die gleiche wie die des=20
Servers. Das zeigt mir sowohl phpinfo als auch der phpmyadmin an. Aber=20
die querie funzt immer noch nicht. Das Problem ist, da=DF ich irgendwann=20
vielleicht 10 Katagorien habe und in jeder k=F6nnen 10 Unterkategorien=20
sein (mehr oder weniger). Die ganze Geschichte l=E4uft in einer=20
while-Schleife und ich habe dann ca. 100 queries. Die nochmal=20
verdoppeln nur um die Eintr=E4ge zu z=E4hlen m=F6chte ich wirklich nicht.=
=20
Woran kanns denn noch liegen? Hier l=E4uft php4.0.6, apache 1.3.20 und=20
mysql 3.23.36.

--=20
Carsten Bleyer
mail: info_(at)_torgau-online.de