[php] URL auswerten

Jan Sostaric php_(at)_phpcenter.de
Tue, 31 Jul 2001 16:01:29 +0200

Hallo Leute!

Folgendes:

Ich hab ein kleines Men=FC mit Includes erstellt.

Die URLs f=FCr die Men=FCeintr=E4ge lauten dann zB
www.meinedomain.com/?site=3Dseite1

Nun w=FCrde ich noch gern die Funktion einbauen, dass der aktuelle Link
gesperrt ist.

Jetzt mein Problem: Wie kann ich am besten die URL auswerten, damit ich
dann das "?site=3Dseite1" bekomme, mit dem ich dann per if vergleichen
kann?

Ich hab mir ein =E4hnliches Script aus dem Internet geladen, da wird mit
get_env(SCRIPT_NAME) gearbeitet, jedoch funktioniert das bei mir nicht,
au=DFerdem hab ich get_env in meinem PHP-Buch (PHP4-Grundlagen und
Profi-Wissen von J=F6rg Krause) nicht finden k=F6nnen.

Wei=DF jemand von Euch Rat?

Gru=DF, Jan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive