[php] parse error

mephisto php_(at)_phpcenter.de
Tue, 31 Jul 2001 23:48:07 +0200

hi,

so ich bin eigendlich mit meinem bisher gr=F6sstem script fertig. nur das
problem ist, dass ich in der zeile 136 nen parse error bekomme. und die
zeile 136 enth=E4lt das } der if-else schleife. nun hab ich schon nachgesehn,
ob auch alle schleifen geschlossen sind, ob alle sachen mit einem ; beendet
und alle " im echo mit einem \ escaped sind. sonst f=E4llt mir aber auch
nichts mehr ein, was ich noch h=E4tte falsch machen k=F6nnen. f=E4llt euch noch
was ein, was falsch sein sollte?

Lennart

--=20
[mephisto] & [Ev1L]                           | m3phi5t0_(at)_m3phi5t0.de
[mephisto] webdesign/graphix/coding (english) | http://www.m3phi5t0.de
[mephisto] webdesign/graphix/coding (deutsch) | http://www.lennart.ch.vu
[webspace] free: 15mb, cgi, php4, mysql, ftp  | http://www.whewsites.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive