[php] parse error

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Wed, 1 Aug 2001 00:04:10 +0200

[mephisto] wrote:
> hehe :o) gut sorry, ich wollte ja nur wissen, obs noch irgendwelche
> "faux-pas" gibt, die auf jeden auftreten könnten, wie das von mir
> beschriebene. naja, dann werd ich mich mal morgen dranmachen und
> alles zeile für zeile neu durchgehen.

Ist höchstwahrscheinlich ein Klammerungsfehler. Wenn Du keinen gefunden
hast, nochmal suchen.
Als Alternative hätt ich jetzt nur noch fehlende (nicht geschlossene)
Anführungszeichen (oder auch Hochkommata) da. Kann auch schnell
passieren, wenn man beim Maskieren von selbigen innerhalb eines Strings
was falsch macht.

Gesundheit
Wagner

--
Madness takes its toll. Please have exact change.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive