[php] Link als link ersetzen

Markus Smigelskis php_(at)_phpcenter.de
Wed, 01 Aug 2001 10:58:10 +0200

>Ist nicht sch=F6n, aber wirksam

Soweit hatte ich das auch schon mal, hoffte aber das es nen sch=F6n reg
daf=FCr gibt.

>Unten ist =FCbrigens ein Fehler drin; so geht es:

Werde das dann mal an Koehntopp weiterreichen. Ist n=E4mlich einfach so
kopiert.

>Meiner Ansicht nach ist das noch sehr verbesserungsw=FCrdig. Denn
>so wird im Text immer mailto und http:// angezeigt, was
>nervt=F6tend und =FCberfl=FCssig ist.

Notfalls einfach nochmal durchsuchen lassen und alle ">http:" und
">mailto:" wieder rausschmeisen lassen. Ist aber irgendwie alles von
hinten ins Auge :-)

>Aber wirklich l=E4stig ist, da=DF die Sache _nicht funktioniert_,
>wenn im Text die URL am Satzende steht und mit einem Punkt
>abgeschlossen ist (Beispiel: ... auf http://Mittelalter.de. Und
>so ... ).

Das habe ich auch schon festgestellt. Wird sich bestimmt auch ne
L=F6sung f=FCr finden lassen.

Werde wohl heute mittag mal in die Stadt fahren und mir Regul=E4re
Ausdr=FCcke von ORA (untertitel: M=F6ge die Macht mit dir sein) holen.

Danke schon mal
Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive