[php] Treffen zur Frankfurter PHP Conference 2001

[php] Treffen zur Frankfurter PHP Conference 2001

Marcel Beerta php_(at)_phpcenter.de
Wed, 1 Aug 2001 17:10:25 +0200

Hallo zusammen,

vom 5. bis zum 7. November findet in Frankfurt die International PHP
Conference statt. Anlässlich dieses ereignisses hatte ich die Idee, an einem
Abend während der Conference ein treffen der Usergroups zu machen.

Was haltet ihr davon ?
An welchem Tag hättet Ihr lust?
Wie viele würden erscheinen? (ganz wichtig, da ich wissen muss, wieviel platz
wir brauchen)

Da dieser thread wahrscheinlich zu OT für die liste ist, möchte ich euch
bitten, eure Antworten im Forum unter dieser Addresse zu Posten:

http://server1.gib8.de/php-usertreffs/read.php?f=9&i=23&t=23

Gruss,
Marcel "mazen" Beerta
http://www.mazenphp.de