[php] Treffen zur Frankfurter PHP Conference 2001

[php] Treffen zur Frankfurter PHP Conference 2001

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Thu, 2 Aug 2001 10:05:33 +0200

On Mit, 01 Aug 2001, Peter Petermann wrote:

> 4ter!

Das waere extrem suboptimal - und zwar aus zwei Gruenden:
1. Es werden nicht alle Kongressteilnehmer auch am Workshop-Tag (Montag, der
05.11.) teilnehmen, insofern waeren etliche Interessenten des UG-Treffens
schlicht und einfach nicht da oder muessten nur deshalb frueher anreisen.
2. Soweit ich mich erinnere, ist geplant, dass die Referenten bereits am 04.
anreisen (sie erhalten ja freien Zutritt fuer alle Veranstaltungen, dies
schliesst die Workshops am Montag ein) und es an diesem Abend somit
bereits ein gemuetliches Beisammensein gibt.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.bttr.org  :  http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf_(at)_bttr.org       :::         rg_(at)_leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive