[php] Probleme Apache 1.3.20 und PHP 4.0.6

[php] Probleme Apache 1.3.20 und PHP 4.0.6

Kunz, Andre php_(at)_phpcenter.de
Thu, 2 Aug 2001 09:20:05 +0200

Moin,

> *seufz*
> Mache ein 'ldd /usr/local2/libexec/libphp4.so' . Sehe hin=20
> welche *.so er
> alles nicht findet. Das nichtfinden kann nun 2 Gruende haben.
> 1. Dein Linux kennt den Ort nicht
> 2. Der Ort ist bekannt aber der 'Cache' ist nicht aktuellt.
>=20

das Ergibt:=20

ldd libphp4.so
libphp4.so:
libphp4.so: Exec format error
libphp4.so: exit status 1

Scheinbar doch nicht alles so glatt gelaufen beim compilieren!?!

> [...]
> Wer auf Nummer sicher geht kann ihn auch vorher loeschen 'rm
> /etc/ld.so.cache'.
>=20
> Nun wird dein Apache auch starten.
> Evtl solltest du auch mal
>=20
> 2.9 Linux: Meine shared libraries werden nicht gefunden.
> http://www.koehntopp.de/php/faq-install.html#install-9
>=20
>=20
> Solltest du kein Linux haben (naechstes mal angeben!), werden die
> Pfadangaben in einer Environmentvariablen gehalten LD_LIBRARY_PATH z.B

Nein, es handelt sich um FREEBSD 4.3 !

> Gruss
> Joerg Behrens

Trotzdem soweit danke! Vieleicht f=E4llt ja jemanden noch was ein?

Andre

This footnote confirms that this email message has been swept by
MIMEsweeper for the presence of computer viruses.
 =20
If you suspect any abnormalities please contact SecurityOfficer_(at)_us.bnsmc.com