[php] PHPdoc

friedhelm betz php_(at)_phpcenter.de
Thu, 2 Aug 2001 18:15:33 +0200 (MEST)

Hi zusammen,
unter euch gibts bestimmt welche die mir ein paar Tipps zu PHPDoc geben
können?
Kennt jemand eine komplette Liste der _(at)_-tags, die von PHPDoc ausgewertet
werden, mit kurzer Erläuterung?
_(at)_author, _(at)_param, _(at)_value, _(at)_version, _(at)_var, _(at)_access, _(at)_see, _(at)_since, _(at)_return
kenne ich und habe ich soweit (hoffentlich) verstanden.
Gerne auch links oder sonstiges.
Das wäre fein und würde mir unheimlich Zeit sparen.
Sonstige Tipps und Hints für einen guten Output (bei phpdoc.de habe ich
schon geschaut)
Danke!
Gruesse Friedhelm

--
Aufgepasst - jetzt viele 1&1 New WebHosting Pakete ohne
Einrichtungsgebuehr + 1 Monat Grundgebuehrbefreiung!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive