[php] Frage, ich komm nicht klar mit classen in sessions

[php] Frage, ich komm nicht klar mit classen in sessions

Andreas Kretschmer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 2 Aug 2001 20:39:03 +0200

am  Thu, dem 02.08.2001, um 13:54:35 +0200 mailte Friedhelm Lüdtke folgendes:
> Hi,
> ich hab folgendes versucht:

ist es denn so schwer, den Unterschied zwischen einer Antwort und einem
neuen Thread zu begreifen? Weder Du noch Dein Vorredner sind dazu in der
Lage. Traurig.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive