[php] Bin neu hier

Andreas Kretschmer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 2 Aug 2001 20:37:13 +0200

am  Thu, dem 02.08.2001, um 13:38:44 +0200 mailte Alexander.Haeussel_(at)_celsius37.com folgendes:
> Aloha,
> auch mal weiter !
>
> und nebenbei wissen wir nicht das wenn man nur reply bei Outlook drückt die
> Antwort
> auch wieder als HTML rausgeht...und deshalh rocken wir durch den
> www.koehntopp.de club
> und lesen uns die faq mal durch

ja, FAQ lesen empfehle ich Dir auch einmal. Dein Mailproggi ist zu doof
für References und macht Kammquote. Du denkst, mit diesen
Vorausetzungen anderen ein Vorbild sein zu können?

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive