[php] Bin neu hier

Andreas Kretschmer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 2 Aug 2001 20:45:55 +0200

am  Thu, dem 02.08.2001, um 13:19:08 +0200 mailte Frank Schubert folgendes:
> Hallo Liste
>
> Ich bin neu hier. Mein Name ist Frank Schubert und ich komme aus Rostock in
> Mecklenburg/ Vorpommern.
>
> Neu ist auch für mich php. Ich hoffe hier etwas dazu zu lernen.
> Würde mich freuen wenn mich jemand aufklärt wie das alles hier von statten
> geht.

Das ist relativ einfach und so, wie in jeder Mailingliste. Jeder kann
Fragen stellen, jeder kann Antworten geben. Du hast kein Recht darauf,
eine Antwort zu bekommen, Du hast nicht die Pflicht, eine Antwort zu
geben, Du hast nicht die Garantie, das eine Antwort richtig ist. Gern
gesehen wird es, wenn Deine Mails als Plain-Text kommen, gern gesehen
wird es, wenn Antworten eine References-Zeile auf die MID der
vorhergehenden Mail besitzen, gern gesehen wird es, wenn eine neue Frage
dann keine References-Zeile hat, gern gesehen sind Realnamen, gern
gesehen sind korrekt abgetrennt Signaturen, gern gesehen sind
Kammquotefreie Mails, gern gesehen ist die Einhaltung der Nettiquette
allgemein. Negiere all diese Punkte und der Anschiß ist relativ sicher.
Beachte diese Punkte und Du hast hier viele Freunde. Entscheide selber.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive