[php] Sortieren von "Tabellen" mit PHP

Fri, 3 Aug 2001 01:12:27 +0200

On Fri, Aug 03, 2001 at 12:53:45AM +0200, Wolfgang Morgenthaler wrote:

> Vielen Dank. Nun funktioniert es auch bei mir. Die uasort-Funktion
> scheint ganz mächtig zu sein. Kann mir jemand beschreiben, wie die Zeile
> "return $a==$b ?  0 : $a>$b ? 1 : -1; " in der Funktion zu lesen /
> verstehen ist. Rein fürs Verständnis.

Steht im Manual II. Language Reference 9. Expressions. Rasmus hats mal
besser mit seinem Grandmother Beispiel erklärt. Sollte recht leicht in dem
Archiv der englischen Liste zu finden sein. Es ist der sogenannte "ternary
conditional operator" mit dem Grandmothers zur Verzweiflung treiben kann.

-Egon

--
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php
Concert Band of the University of Hohenheim: http://www.concert-band.de/