[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_RE=3A_=5Bphp=5D_=DCbersetzungsfehler_im_Manual?=

[php] Re: [php] RE: [php] Übersetzungsfehler im Manual

Fri, 3 Aug 2001 16:11:10 +0200

On Fri, Aug 03, 2001 at 11:02:42AM +0200, Daniel Cramer wrote:

> danke für den Hinweis. Schon korrigiert.

Wo denn? Ich hab jedenfalls kein CVS-Commit bemerkt und ich glaube nicht,
dass Du einen CVS-Account hast. Oder ist mir da was durch die Lappen
gegangen?

> Ich habe auch noch keine gefunden. Wäre auch schön, wenn man die Seiten, die
> man sich selbst übersetzt hat (ja, ich mache mir die Mühe) auch wo hin
> schicken könnte.

Man wende sich vertrauensvoll an den Herausgeber oder an einen der
Übersetzer, die am Anfang in der ersten Spalter der Translators-Datei
einen Eintrag haben.

-Egon

--
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php