[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_autom._Anh=E4ngen_SessionID_Win/Linux?=

[php] Re: autom. Anhängen SessionID Win/Linux

Arndt Allmeling php_(at)_phpcenter.de
Fri, 3 Aug 2001 19:02:34 +0200

Hello,

> irgendwie
> phpinfo-Ausgabe

> Afaik, wird die SID trotzdem uebergeben, nur nicht fuer dich sichtbar an
die
> url gehaengt, schau doch einfachmal, was $sid = session_id(); sagt

da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Mit der Session an sich ist unter
Linux alles ok, sie ist mit und ohne Cookies da, zumindest in session_id()
und SID. Es geht mir aber um das automatisch Anhängen bei ausgeschalteten
Cookies, so dass ich nicht an jeden Link manuell die ID hängen muss. Das
funktioniert halt trotz --enable-trans-sid nicht. Ne Idee?

Schöne Grüße,

Arndt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive