[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_RE=3A_=5Bphp=5D_Re=3A_=5Bphp=5D_RE=3A_=5Bphp=5D?= =?iso-8859-1?Q?_=DCbersetzungsfehler_im_Manual?=

[php] Re: [php] RE: [php] Re: [php] RE: [php] Übersetzungsfehler im Manual

Fri, 3 Aug 2001 20:29:33 +0200

On Fri, Aug 03, 2001 at 06:01:20PM +0200, Daniel Cramer wrote:

> Auf meiner HD....:)

Mit diesem Verfahren kann man aber keine Fehler fixen. Die PHP Handbücher
in den verschiedenen Sprachen liegen in einem zentralen Repository
irgentwo in Amerika. Wenn man vorhat einen Fehler zu fixen, dann sollte
man zunächst ein "cvs update" machen, korrigiert auf der lokalen HD und
mit einem abschliessenden "cvs commit" werden die Änderungen wieder ins
zentrale Repository geschrieben.

Das wird so schon seit 1997 gemacht. Damit man mit dem CVS arbeiten kann,
braucht man allerdings einen schreibenden Zugriff auf das zentrale
Repository. Wenn XML, die Basics von CVS bekannt und die Arbeitsweise der
Übersetzer bekannt ist, dann kannst Du natürlich auch einen CVS Account
beantragen.

Falls noch Fragen offen sind, dann eine PM an mich, bin ja schließlich der
Herausgeber und habe noch keinem den Zugang verwehrt.

-Egon

--
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php
Concert Band of the University of Hohenheim: http://www.concert-band.de/