[php] Re: Compiler Bockmist (war: was anderes, was ich jetzt leider vergessen habe)

[php] Re: Compiler Bockmist (war: was anderes, was ich jetzt leider vergessen habe)

Nils Meyer php_(at)_phpcenter.de
Fri, 3 Aug 2001 23:09:38 +0200

> oh, dann hatte ich noch ein altes manual .... ups
> nützt mir aber trotzdem nichts, da ich noch den SIG 11 error
> des compilers habe und somit keine neue php version installieren
> kann
Ist das so einer wo dann in den Ausgaben des Compilers steht das man
einen Bug Report schicken soll (etwas vage...). Ich habe nämlich auch
sowas auf meiner 7.1er heulSuSE... Gibt es irgendwo material über den
Fehler?

--
mit freundlichen Grüßen
 Nils Meyer