[php] probleme mit 404 verhalten....

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Sat, 4 Aug 2001 13:28:36 +0200

Moin

----- Original Message -----
From: "Christian Schäfer" <caefer_(at)_yahoo.com>
To: "Php Liste" <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Saturday, August 04, 2001 12:58 PM
Subject: [php] probleme mit 404 verhalten....

[..]

> soweit alles in butter.
> nun macht mir allerdings der indianer einn pfeil durch die rechnung.
> denn immer wenn der string (also die filename) einem bereits
vorhandenen bild ähnelt, zeigt
> er dieses an in der annahme, daß es sich bei der eingabe um einen
'mistyped character'
> handle...
>
> <schnipp>
> Multiple Choices
> The document name you requested (/img/fields/006.gif) could not be
found on this server.
>   However, we found documents with names similar to the one you
> [...]
ignorieren?

Mal davon abgesehen das ich den PHP Gehalt an deiner Frage nicht erkenne
sieht es so aus als ob 'mod_speling' oder vergleichbares zum Einsatz
kommt. Kann das evtl. sein?

Aber wenn du in dem 404er mittels PHP deine String parst und einen Gif
Header sendest, dann mit readfile() das richtige Bild nachschieben
sollte doch alles gut gehen, oder ?

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive